Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Vorbeugung von Diabetes

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimme



Anmeldedatum: 09.04.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 11.04.2019 16:33    Titel: Vorbeugung von Diabetes Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meine Mutter und meine Oma leideten an Diabetes. Deswegen fürchte ich, dass das bei mir auch der Fall sein wird. Deswegen möchte ich direkt Vorbeugungsmaßnahmen treffen, bevor bei mir die Krankheit festgestellt wird. In diesem Artikel https://xn--aminosure-02a.org/diabetes/ habe ich gelesen, dass bestimmte Aminosäuren, wie zB Glycogen, dabei behilflich sein könnten. Weiß jemand vielleicht etwas mehr davon? Bzw welche andere Medikamente dienen so der Vorbeugung von Diabetes?

Danke für eure Tipps

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 12.11.2019 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich wirklich sehr verantwortungsvoll von dir!
Hoffe, dass du dann an die nötigen Infos gekommen bist!?

Was ich dir in diesem Fall vorschlagen kann, ist der Reishi Pilz Tee! Dieser hat so einige Vorteile für sie Gesundheit und somit kann ich mir sehr gut vorstellen das man diesen, dann auch als Vorbeugung bei Diabetes nutzen kann! Mir tut dieser Tee einfach nur gut und dank diesem bin ich so einige gesundheitliche Beschwerden losgeworden, die ich so hatte! Also, versuch' es einfach mal... Ah und, im Web sind dann alle weiteren Infos zu finden!

Wie dem auch sei, ich an deiner Stelle würde auch mal den Arzt um Rat fragen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Naught



Anmeldedatum: 18.11.2019
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 21.11.2019 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

schon ein paar Tipps gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo



Anmeldedatum: 05.12.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.12.2019 12:47    Titel: Re: Vorbeugung von Diabetes Antworten mit Zitat

grimme hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

meine Mutter und meine Oma leideten an Diabetes. Deswegen fürchte ich, dass das bei mir auch der Fall sein wird. Deswegen möchte ich direkt Vorbeugungsmaßnahmen treffen, bevor bei mir die Krankheit festgestellt wird. In diesem Artikel https://xn--aminosure-02a.org/diabetes/ habe ich gelesen, dass bestimmte Aminosäuren, wie zB Glycogen, dabei behilflich sein könnten. Weiß jemand vielleicht etwas mehr davon? Bzw welche andere Medikamente dienen so der Vorbeugung von Diabetes?

Danke für eure Tipps

Viele Grüße


Hallo,

Aminosäuren können da auf jeden Fall helfen. Hier ist noch ein wirklich interessanter Artikel zu dem Thema: https://www.vitaminexpress.org/de/aminosaeuren-kaufen
Hier erfährst du sicher noch mehr Wissenswertes zu dem Thema!

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de