Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetikstudio

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 05.10.2019 20:41    Titel: Kosmetikstudio Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben...
Kennt einer ein gutes Kosmetikstudio, das er empfehlen kann?
In Zürich...

Danke für jede Info Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 05.10.2019 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ...
Meine Freundin besucht gerne das Schreiber Kosmetikstudio in Zürich!
Ihrer Meinung nach ist es das beste Kosmetikstudio überhaupt! Und, ich glaube ihr das auch, denn sie legt sehr großen Wert auf das Aussehen, und wenn sie sagt, dass es gut ist, dann wird es das auch sein!
Kannst dann im W-E-B alle weiteren Infos zu diesem Kosmetikstudio finden Wink

Würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte!
Hasst du es denn auch schon mal mit googeln versucht? Aber, ich denke das hier sicherlich noch der ein oder andere Vorschlag kommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ConnyK



Anmeldedatum: 13.02.2019
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16.10.2019 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme aus einem kleinen Vorort von Zürich. Zum shoppen und zur Kosmetik fahre ich aber regelmässig in die Stadt. Neben Maniküre und Pediküre hat es mir Microblading angetan. Wir mir alles bei hair-removal.ch geboten. und noch vieles, vieles mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 09.12.2019 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ging es damit weiter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 23.12.2019 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich an deiner Stelle hätte auch mal gegoogelt... Bin mir sicher das du so, an viele Kosmetikstudios in Zürich gekommen wärst! Da gibt es sicherlich so einige Wink Besuche selbst sehr gerne das Kosmetikstudio! Tut nicht nur dem Körper gut... Ah, ich achte auch so, auf mein Aussehen bzw. meine Körperpflege! Ich finde, dass es eben wichtig ist, das man einen gepflegten Eindruck macht. Benutze auch ausschließlich Naturkosmetik, schau hier! Kann diese Produkte auf jeden Fall empfehlen...

Bist du denn fündig geworden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 06.02.2020 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Kosmetikstudio? Habe mal dein Thema hier im Forum ausgegraben und letztens habe ich auch was an meinem Körper gemacht, damit ich mich jünger fühle. Ich habe eine Lidstraffung in Bremen gemacht, weil ich online auf http://plastischechirurgie-bremen.de/lidstraffung-bremen/ ein tolles Angebot für die Lidstraffung finden könnte.

Ehrlich kann ich auch sagen, dass eine Lidstraffung, so auch andere ästhetische und plastische Chirurgie Eingriffe echt hilfreich sein können, einen besseren und schöneren Körper zu haben. Die Preise für die Eingriffe sind auch nicht mehr so hoch, wie sie früher mal waren. Mit den Endresultaten meiner Lidstraffung bin ich echt zufrieden, wobei ich die Chirurgie in Bremen gerne weiterempfehlen kann.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 11.02.2020 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du auch was finden? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: 15.04.2020 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kümmere ich mich um dein Aussehen? Besuchen Sie die Website Chclibrary. Hier finden Sie Tipps für eine gesunde Ernährung und die Pflege Ihres Aussehens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diana



Anmeldedatum: 11.09.2021
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.09.2021 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ein Kosmetikstudio kann ich zwar nicht unbedingt empfehlen, aber dafür etwas anderes, was dazu viel günstiger ist.
Ich hatte immer eine sehr trockene und wirklich hässliche Haut, so dass ich deswegen gezwungen war zur Kosmetikerin zu gehen. Diese hat immer recht viel Geld von mir genommen, aber so richtig wurde mein Hautproblem nicht gelöst, so dass ich immer wieder ins Kosmetikstudio gehen musste. Das Problem war halt, dass die Haut manchmal so schuppig war, dass es total schrecklich aussah und ich mich nicht aus dem Haus getraut habe.
Nach vielen Hautpflegeprodukten die ich ausprobiert habe, bin ich zufällig auf ein Nahrungsergänzungsmittel gestoßen, welches angeblich besonders gut gegen trockene und schuppige Haut helfen sollte. Es handelt sich dabei um das Nachtkerzenöl.
Ich habe angefangen diese Kapseln www.vitaminexpress.org/de/nachtkerzenol-kapseln-nachtkerzenol-kapseln zu nehmen und nach einigen Monaten war meine hat total verändern. Sie war nicht mehr so extrem trocken wie vorher und auch nicht mehr schuppig. Hautpflege Produkte muss ich natürlich weiterhin benutzen, aber das Nachtkerzenöl, ist dafür verantwortlich, dass meine Haut endlich wieder normal ist.
Ich möchte damit nur sagen, dass es auch viele andere alternative Lösungen gibt.
Liebe Grüße

_________________
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorenz



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 28.07.2022 17:51    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob es noch jemanden so ging, aber als ich eine Zeitlang zur Kosmetikerin gegangen bin, war meine Haut schön, nur wenn ich sie regelmäßig besucht habe. Als ich beschlossen habe, kein Geld mehr dafür auszugeben, wurde meine Haut noch schlechter als vor den Besuchen bei der Kosmetikerin.
Ich fand es sehr komisch. Kann es wirklich sein, dass die Haut nach kurzer Zeit von diesen speziellen Produkten abhängig geworden ist.
Ich pflege meine Haut nun wieder selbst und außerdem habe ich Kollagen entdeckt, welches meine Haut total verbessert hat. Sie ist wieder elastisch und glatt geworden.
Jetzt würde ich jedes Mal viel lieber Kollagen kaufen als zur Kosmetikerin zu gehen.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happylein



Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 1411

BeitragVerfasst am: 14.01.2023 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey...

Mal ne ganz andere Frage..

Ich suche solche Lebensmittelaromen: https://cbv-aroma.de/Zitronen-Aroma

Wo kann ich die möglichst günstig kaufen?

Freue mich auf eure Hilfe!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freestick



Anmeldedatum: 23.01.2020
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 24.02.2023 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach richtig informieren, denn dir ein Studio vorschlagen, welches nicht in deiner Nähe ist, halte ich für sehr sinnlos. Vielleicht schaust du dir auch einfach mal das eine oder andere Studio an und da wo dich am wohlsten fühlst, gehst du hin. Hier können auch die Bewertungen auf Google sehr hilfreich sein.

Haben das ähnlich bei einer Schönheitsklinik gemacht, diese war zwar weiter weg, aber wir konnten an Hand solcher Informationen https://www.bolatzky.de/hydrafacial-duesseldorf/#main schon herausfinden, dass das das richtige für uns ist. Es hat sich auch bestätigt und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de