Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeklen



Anmeldedatum: 30.10.2023
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.12.2023 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach interessanten Rätseln für mich. Kann mir jemand sagen, welche interessanten Rätsel es für ältere Kinder gibt, die auch für Erwachsene geeignet sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Derek



Anmeldedatum: 30.10.2023
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.12.2023 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich möchte sagen, dass es derzeit viele interessante Puzzles gibt, die sowohl für Kinder jeden Alters als auch für Erwachsene geeignet sind, zum Beispiel mechanische Puzzles aus Holz. Beispielsweise ist das 3d holzpuzzle mechanisch ein einfach aussehendes, aber sehr spannendes Spielzeug für Handwerker jeden Alters – ab drei Jahren. Dieses Puzzle fördert die Vorstellungskraft und Feinmotorik, was nicht nur für Kinder, sondern auch für Menschen in vielen Berufen, einschließlich Chirurgen, nützlich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fareth



Anmeldedatum: 30.10.2023
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.01.2024 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Für Erwachsene gibt es viele verschiedene Arten von Rätseln, die je nach ihren Vorlieben und Interessen Spaß machen können. Das können Puzzles mit vielen Teilen, komplexe Muster oder abstrakte Bilder sein. Sie stellen eine Herausforderung für die Entwicklung logischen Denkens und der Geduld dar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vardan



Anmeldedatum: 30.10.2023
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.01.2024 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe solche Rätsel schon früher erstellt und möchte sagen, dass 3D nicht nur spannende Unterhaltung bietet, sondern auch dabei hilft, kreatives Denken zu entwickeln. Sie stehen vor der Aufgabe, aus flachen Teilen 3D-Objekte zu rendern, was logisches Denken und Intuition erfordert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de