Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Fertighaus bauen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freestick



Anmeldedatum: 23.01.2020
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 20.07.2023 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, wenn man es schnell haben möchte, ist das die einfachste Lösung. Aber eben auch die teuerste, was ich auch komplett verstehen kann. Wenn ihr also Zeit habt, dann solltet ihr vielleicht selbst bauen und das ersparte in andere Dinge stecken. Zum Beispiel in Rücklagen oder Versicherungen. Denn so ein Haus wird immer mal wieder Kosten verursachen und da sollte man schon abgedeckt sein.

Geht zum Beispiel mal eine Scheibe kaputt und ein Glasnotdienst wie https://www.notglaserei.de/ muss anrücken, dann kann das schnell ziemlich teuer werden. Ich hab für eine Balkontür 700 Euro zahlen müssen, weil sie mir aus heiterem Himmel geplatzt ist. Fachmann hatte dafür auch einen Begriff, der mit entfallen ist, seitdem habe ich eine Versicherung für solche Sachen. Einfach am falschen Ende gespart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de