Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Jann Soor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Liedermaching Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jann Soor



Anmeldedatum: 14.09.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 14.09.2006 18:45    Titel: Jann Soor Antworten mit Zitat

jo... ich bin der neue hier! ein neuer! komme aus leipzig, bin masseur, sänger und liedermacher! zumindest versuch ich letzteres;)!
hab ´ne soloplatte (juhu, ist doch noch fertig geworden, bevor ich gestorben bin)! die heißt: "liedermacherscheiß´"! 12 songs, 41 min., 4,- Euronen wer mag! ansonsten freu ich mich jetzt hier zu sein, hoffentlich bei leute kennenzulernen und vielleicht hat der eine oder andere ´n paar gigs für mich!

also, so far... CHEERZ

_________________
Ein Mann, 6 Saiten... und kein Talent! CHEERZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tupiang



Anmeldedatum: 26.07.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26.07.2011 04:20    Titel: Antworten mit Zitat

I think it should be a great news for most of the fans.Managing Editor Bill Murphy takes a look at the recent announcement that World of Warcraft is now free to play (sort of!) from levels 1-20. See what Bill thinks about this surprising move by Blizzard and then let us know what you think!
In the end, I'd be very surprised if this was any sort of deathknell for Azeroth. It's going to be a very long time until WoW turns into a game that few people talk about. Despite its age, and the lukewarm reception to Cataclysm, they're still the biggest kid in the class. Now there are some majorly hefty competitors in the wings, no doubt about that. But then again, how many times have we said that so far?
wow power leveling,
eve isk,
wow gold,
world of warcraft power leveling
rift gold,
buy wow power leveling,
aoc gold,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FreundderMusik



Anmeldedatum: 16.07.2012
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 15.07.2013 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Forum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Liedermaching Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de