Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jackjharborn



Anmeldedatum: 30.01.2024
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27.03.2024 05:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich hoffe, es geht euch gut! Ich bin gerade dabei, meine Abschlussarbeit zu schreiben und habe darüber nachgedacht, ob es ethisch vertretbar ist, einen Ghostwriter für meine Projektarbeit einzustellen. Was denkt ihr darüber?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carlredford



Anmeldedatum: 30.01.2024
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27.03.2024 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Das ist eine interessante Frage, über die sicherlich viele Studenten nachdenken. Meiner Meinung nach ist die Verwendung eines Ghostwriters für eine Projektarbeit schreiben lassen. Zunächst einmal ist es wichtig zu bedenken, dass eine Projektarbeit dazu dient, das Wissen und die Fähigkeiten des Studenten zu überprüfen und zu bewerten. Wenn jemand anderes die Arbeit schreibt, wird dieser Zweck untergraben. Außerdem besteht die Gefahr, dass der Student nicht wirklich lernt, wie man wissenschaftlich arbeitet und Informationen recherchiert, was ein wichtiger Teil des Studiums ist. Insgesamt denke ich, dass es ethisch und pädagogisch nicht vertretbar ist, einen Ghostwriter für eine Projektarbeit zu engagieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kevinjdalton



Anmeldedatum: 30.01.2024
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27.03.2024 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Ich habe zwar selbst noch nie einen Ghostwriter für eine Projektarbeit engagiert, kenne jedoch einige Kommilitonen, die das gemacht haben. Ihre Erfahrungen waren gemischt. Einige waren sehr zufrieden mit den Ergebnissen und betonten, dass der Ghostwriter dazu beigetragen hat, ihre Arbeit auf ein höheres Niveau zu bringen. Andere hingegen hatten Probleme mit der Authentizität der Arbeit und fühlten sich unwohl dabei, etwas abzugeben, das nicht vollständig ihr eigenes Werk war. Ich denke, es ist wichtig, die Vor- und Nachteile sorgfältig abzuwägen und sich bewusst zu sein, dass die Nutzung von Ghostwritern bestimmte ethische Fragen aufwerfen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de