Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jackjharborn



Anmeldedatum: 30.01.2024
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14.04.2024 04:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Ich interessiere mich für das Thema Ghostwriter für Seminararbeiten. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht oder kennt ihr jemanden, der das genutzt hat? Ich würde gerne mehr darüber erfahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carlredford



Anmeldedatum: 30.01.2024
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14.04.2024 05:28    Titel: Antworten mit Zitat

Erfahrung mit Ghostwriter Seminararbeit, aber ich kenne jemanden, der diese Dienstleistung genutzt hat. Er war in einer schwierigen persönlichen Situation und hatte Schwierigkeiten, mit dem Arbeitsaufwand in der Uni zurechtzukommen. Er entschied sich dafür, einen Ghostwriter für seine Seminararbeit einzustellen. Obwohl er anfangs Bedenken hatte, war er am Ende zufrieden mit den Ergebnissen. Die Arbeit war gut recherchiert und professionell geschrieben, und er konnte sich auf andere Bereiche seines Lebens konzentrieren, während die Arbeit erledigt wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kevinjdalton



Anmeldedatum: 30.01.2024
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14.04.2024 06:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Ich kann verstehen, dass es Situationen gibt, in denen der Einsatz eines Ghostwriters für Seminararbeiten verlockend erscheint. Allerdings halte ich persönlich nichts davon. Meiner Meinung nach ist das Verwenden eines Ghostwriters unehrlich und verstößt gegen die Grundsätze akademischer Integrität. Es ist wichtig, dass Studenten die Gelegenheit nutzen, um ihre Fähigkeiten zu entwickeln und sich durch eigene Arbeit zu verbessern. Auch wenn es schwer sein kann, mit dem Arbeitspensum Schritt zu halten, gibt es immer Unterstützungsmöglichkeiten wie Tutoren oder akademische Beratungsdienste, die dabei helfen können, ohne gegen ethische Standards zu verstoßen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de