Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Im Internet bestellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FreundderMusik



Anmeldedatum: 16.07.2012
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 14.06.2013 12:02    Titel: Im Internet bestellen Antworten mit Zitat

Hiho Smile
Na wie gehts euch? Ich hab mal eine Frage die für viele vielleicht irritierend ist. Aber habt ihr schon in online Erotik Läden etwas bestellt?
Und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen mit der Ware? Wenn ihr z.B. Drogerie Artikel bestellt habt?
Eigentlich bestelle ich relativ viel im Internet, aber wenn es um Erotik ging eher nicht.
Aber ich möchte meiner Frau mal eine Überraschung machen und ihr Reizwäsche kaufen, habe schöne auf http://www.hitzigkeit.de/ gefunden.
Diese würde nämlich gerne bestellen, doch bin mir unsicher.
Meine Nachbarn müssen oft Pakete annehmen, weil wir arbeiten sind.
Und meine Frau darf kein Paket in die Hand bekommen, wenn das was steht mit Erotik.
Kann man die Bestellung irgendwie von einem anderen Absender verschicken.
Manche Shops bieten so etwas. Wisst ihr mehr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moeman



Anmeldedatum: 11.08.2012
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 23.06.2013 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Werden solche Sachen nicht immer in neutraler Umverpackung geliefert??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 05.06.2019 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bestelle solche Sachen nicht online Wink
Wirklich, hab' noch nie Reizwäsche oder in der Art bestellt... Da gehe ich dann doch lieber in den Laden oder lass' die Freundin selbst aussuchen und ich bezahle.
So sind dann alle glücklich Wink
Wie ich, neulich beim Kauf eines neuen Fernsehers... War echt längst fällig gewesen. Ich schaue sehr gerne fern.
Entspannt einfach und ich schalte vom stressigen Alltag ab! Fernsehen, kann ich nur empfehlen.

Ah und, da ich schon mal dabei bin, man kann Pro7 Maxx Live per Stream kostenfrei online sehen!
Wie, hier dann mehr dazu https://helpmag.de/pro7-maxx-live-stream/!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: 26.07.2019 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du ein eigenes Bekleidungsgeschäft? Möchten Sie einige Schaufensterpuppen für Ihr Geschäft kaufen? Siehe auf https://verkauf.moremannequins.de/mannliche-schaufensterpuppen-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ConnyK



Anmeldedatum: 13.02.2019
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 12.08.2019 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon mehrfach Erotikartikel im Internet bei sedusia.ch bestellt. Da bekomme ich auch meinen Fetisch Lack und Leder. was ich allerdings nicht zulassen würde, ist das mein Mann mir irgendetwas bestellt. Gemeinsam ist ok, aber Überraschungen haben bei Toys nicht zu suchen. Nur was beide wollen wird gemacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de